Christmas Gift Guide

Alle Jahre wieder stellt sich die selbe Frage: Was schenken?!
Um euch bei der alljährlichen Geschenksuche etwas unter die Arme zu greifen, haben wir einen kleinen Gift Guide erstellt, inspiriert von Dingen die wir schon einmal verschenkt haben oder selber gerne geschenkt bekommen würden ;) Sei es für die Beste Freundin, den Ehemann oder auch sich für sich selbst..
Hier kommen unsere diesjährigen Favourites!
Beginnen wir mit unserer besseren Hälfte, der besten Freundin. Wir lieben alles rund um Deko und Interior und glauben, über diese Sachen würde sich fast jeder freuen. Ein tolles Kissen, eine flauschig warme Baby Alpaka Decke, ein farbenfroher Art Print, diese wunderschöne Vase, und zu guter Letzt handgedrehte Kerzen. Um auch für Spaß beim nächsten gemeinsamen Abend zu sorgen, gibt es dieses tolle Backgammon Set, einen feinen Gin und ein individuelles Sternzeichen Buch zum Durchblättern, oder auch nur als hübsches Coffee Table Book.
Bei den Herren der Schöpfung kann es manchmal schwer sein etwas zu finden. Unser Tipp: Funktionell Denken! Männer stehen oft nicht ganz so sehr auf Schnick-Schnack wie Frauen, deswegen hier ein paar Dinge die auch nützlich sein können:
Ein Set aus portable Steamer und Fusselrasier wenn das Hemd auf der Geschäftsreise mal wieder in der letzten Minute gebügelt werden muss. Das geliebte Haargel für die perfekte Frisur. Und wenn es in den Wintermonaten mal wieder kälter wird, eine wärmende Wolldecke, Kissen und Mütze. Last but not Least um das Arbeitszimmer oder die Männerhöhle etwas zu verschönern, ein kleiner Teppich, ein (informatives!) Buch über den Lieblings Drink und ein Plattenspieler für die alte Vinyl aus der Jugend. 
 
 
Wenn wir eine Sache in diesem Jahr gelernt haben, dann ist es wohl auf sich selbst acht zu geben. Weswegen sich also nicht selber einen langersehnten Wunsch erfüllen? Für sich darf dann auch mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden.. 
Auf unserer Wishlist dieses Jahr stehen folgende Sachen:
Eine tolle Handtasche, und gleich eine hübsche Kiste zum Verstauen. Dieser Tolle Bar Cart, ein Design Toaster, eine schöne Vase und handgemachtes Geschirr. Für die Gemütlichkeit dann ein kleiner handgemachter Teppich mit passendem Kissen und Wolldecke. Und um schließlich zu dem Thema Achtsamkeit zurückzukommen, ein 5-Minuten Journal, sowie eine sanfte Cleansing Milch zum selbst verwöhnen. 
 
In diesem Sinne frohe Weihnachten und viel Freude beim Schenken und beschenken lassen!

Christmas Gift Guide

Every year the same question comes up: What to give as a present?
To help you with your annual gift search, we have created a little gift guide, inspired by things we have already given away or would like to get as a gift ;) Be it for your best friend, your husband or yourself.
Here come our this year's favorites!
Let's start with our better half, the best friend. We love everything around decoration and interior and believe that almost everybody would be happy about these things. A great pillow, a fluffy warm baby alpaca blanket, a colorful art print, this beautiful vase, and last but not least handmade candles. To make sure you have fun the next evening together, you can get this great backgammon set, a fine gin and an individual zodiac sign book to flip through, or just as a nice coffee table book.

With the Lords of Creation it can sometimes be hard to find something. Our tip: Functional thinking! Men are often not as much into knick-knacks as women, so here are a few things that can be useful:
A set of portable steamer and fuzz shaver if the shirt has to be ironed at the last minute on a business trip. The beloved hair gel for the perfect hairstyle. And when it gets colder in the winter months, a warming blanket, pillow and cap. Last but not least Least to embellish the study or the man's den a little bit, a small carpet, an (informative!) book about your favorite drink and a record player for the old vinyl from your youth.

 
 
If there is one thing we have learned this year, it is probably to take care of yourself. So why not fulfill a long awaited wish for yourself? Then you can dig a little deeper into your pocket.
On our wishlist this year you can find the following things:
A great handbag, and a nice box to store it in. This great bar cart, a design toaster, a beautiful vase and handmade dishes. For the coziness then a small handmade carpet with matching pillow and blanket. And to come back to the topic of mindfulness, a 5-minute journal and a gentle cleansing milk to pamper yourself.


In this spirit, Merry Christmas and much joy in giving and receiving gifts!
 
In diesem Sinne frohe Weihnachten und viel Freude beim Schenken und beschenken lassen!